Personaltraining Nauen

kraftvolle.auszeit@gmail.com
0170 / 60 10 626

Mehr Flexibilität

Flexibler werden, was bedeutet das für dich?

Bedeutet es vielleicht die Verbesserung deiner Beweglichkeit.
Deine Schuhe leichter zubinden zu können, den BH leichter zu schließen.
Oder auch Verspannungen in Entspannungen umzuwandeln?


Wie erreichst du das?
Mit Dehnung und die Einbeziehung deiner Faszien.


Dehnung oder auch Stretching genannt ist ein wichtiges Element,  welches in jeder Trainingsstunde Aufmerksamkeit bekommen sollte.
Kraft und Beweglichkeit im Zusammenspiel ergeben einen "Flow" , ein harmonisches Miteinander, dass deinen Körper ein wundervolles Wohlbefinden schenkt und hilft deine Leistung zu verbessern.

Du hast das bestimmt schon einmal bei Yogabildern gesehen oder kennst es aus dem Sportunterricht damals in der Schule.
Sich dehnen kann in unterschiedlichster Art und Weise ausgeführt werden.

Mit mir zusammen mache ich dich mit Elementen ähnlich aus dem Yoga stammend sowie dem klassischem Dehnen vertraut.
Zudem beziehe ich gerne das sogenannte "Faszientraining" mit ein.

Faszien - die Hülle des Körpers, der Organe, der Zellen, ein komplexes Netzwerk, 
welches immer mehr in der Wissenschaft und Trainingslehre an Bedeutung gewinnt.




Du möchtest dir einen ersten Eindruck in diesem Bereich verschaffen?

Jetzt Erstgespräch reservieren:



Kontakt

Beweglichkeit, Personaltraining, Personaltrainer, Personaltrainerin, Faszien, Faszienrolle, Black Roll, Beweglichkeit

Foto: Beispiel Faszienrolle