Prävention Wirbelsäule


Rückenbeschwerden, Verspannungen, Kopfschmerzen vorbeugen oder entgegenwirken,
ist ein für Dich sehr bedeutsames Thema und der Schlüssel zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden?

Dann besuche mich einmal in meinem Gruppenkurs "RückenAktiv mit Faszientraining"
im Sportifit Nauen  oder lerne die zertifizierte Ball.ance Methode (R) von Dr. Tanja Kühne kennen.

Aufrichtung der Wirbelsäule

Als Ball.ance Masterin & Rückenschultrainerin leite ich meine Klienten mit gezielter Atemtechnik und speziellen gymnastischen Übungen an. Die zertifizierte Ball.ance Methode (R) by Dr. Tanja Kühne ist jedes Mal auf´s Neue ein pures Erlebnis.

Du entscheidest, ob du vollkommen entspannen möchtest, weil der Tag dem Ende zu geht oder ob du Entspannung mit leichtem Kräftigungstraining (Duo Effekt) kombinieren magst, um auch vor der Arbeit entspannter und vitaler und wacher loslegen zu können.

O-Töne von meinen Klienten zur Ball.ance Methode (R)


Jane P.
"Es ist sofort nach der kurzen Anwendung  merklich angenehmer im Rücken und Nackenbereich. Ich fühle mich jedes Mal entspannt und habe fast den Eindruck, ich wäre in therapeutischer Behandlung."

Ramona S.
"Ich merke wie ich sofort aus meinem oft zu hohem Stresslevel runter komme und fast bei der Einheit einschlafe. Wunderbar, immer wieder."

Silvia K.
"Als Erzieherin habe ich ständig mit nach vorne gebeugtem Rücken zu tun, dass spüre ich dann am Abend auch sehr. Mit der einmal wöchentlichen Anwendung merkte ich bereits nach 4 Wochen eine deutliche Verbesserung meiner Körperhaltung."

Werner  G.
"Wie Wasser trinken!" - "Ich benutze die Geräte ganz einfach nebenbei. Die Bälle liegen immer morgens am Frühstückstisch bereit für den neuen Tag. Im Büro erinnern mich die Kollegen daran, dass ich die Bälle gerade anwende, wenn sie mich überrascht ansprechen und sagen - "Was hast du da im Rücken - hast du Rückenschmerzen ?" Und ich ihnen antworte, nein - ich muss doch nicht erst etwas Gutes für meinen Rücken tun, wenn es schmerzt."

Carolin M.
"Bin gerade aus der Einheit ins Auto gestiegen und habe mich beim Losgehen schon größer gefühlt. Siehe da - ich musste prompt meinen Rückspiegel verstellen, weil er nicht mehr auf meine neue Körpergröße eingestellt war !"

Jeanette S.
"Ich bin nach der Einheit entspannt raus gegangen und abends schnell eingeschlafen. Ich spüre meine Muskulatur durch die Dehnung, insgesamt geht es mir gut."

Ivonne B.
"Einfach schön. Ich spüre meine Rückenmuskulatur und schlafe endlich schmerzfrei die Nacht durch!"

Christine B.
"Mir fehlen die Worte, es ist Wahnsinn was da gerade passiert ist."

Dieter P.
"Ewig bin ich diese eine Stelle am unteren Rücken nicht losgeworden. Mandy hat mir meine bestimmten Übungen gezeigt und es war am nächsten Tag kaum noch zu spüren. Zudem finde ich es Klasse, dass ich durch den Duo Effekt vor der Arbeit zwar entspanne, jedoch wieder "hochfahre" und energievoll meine Arbeit erledigen kann."



Jetzt unverbindlich zum Thema Rücken-/Nackenentspannung beraten lassen!

kraftvolle.auszeit@gmail.com
0170/6010 626